Impressionen vom Martinsfest

Das Martinsfest im Kindergarten Essenbach

„Kinder fragen nicht, was hätte gewesen sein können,
sondern Kinder freuen sich über das was ist“

Liebe Eltern,
trotz der strengen Corona-Auflagen konnten wir unter Einhaltung dieser Anordnungen mit den Kindern ein kleines, aber feines Martinsfest bei uns im Kindergarten feiern!
Selbstverständlich war das Fest dieses Jahr anders. Das Fest und der Zauber der Laternen hat den Kindern trotzdem ein Strahlen in die Augen gezaubert und die Kleinen haben sich sehr über ihre gebastelten Laternen gefreut. Sie haben ihren Moment  einfach total genossen!

Ganz besonders möchten wir uns Euch, dem lieben Elternbeirat, für die leckeren Martinshörnchen von der Kinderküche in Mirskofen bedanken! ♥♥♥

HIER DOWNLOADEN: St. Martin – Heft für zu Hause